Baumeister Rhein-Ruhr LEGO und Playmobil Börse

Am kommenden Sonntag, den 02.02.2014, findet ab 11:00 Uhr eine erneute Ausgabe der LEGO und Playmobil Börse (Baumeister Rhein-Ruhr) in Oberhausen statt.

Wer also im und um das Ruhrgebiet wohnt oder sich rein zufällig am Sonntag in der Nähe aufhält und LEGO- oder Playmobil-Fan ist, der sollte dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich. Auf der Börse gibt es viel zu entdecken und natürlich eine Menge zu kaufen. Am besten eine Liste anlegen, welche Teile und/oder Minifiguren noch fehlen. Dort wirst Du sicherlich fündig.

Die Börse fängt um 11:00 Uhr morgen an und geht bis 16:00 Uhr. Der Eintritt pro Erwachsenen beträgt ganz verträgliche 3 Euro. Kinder in Begleitung eines Erwachsenen haben einen freien Eintritt.

Wo findet das Ganze statt? Im Revierpark Vonderort!

Freizeithaus Waldhof
Bottroper Straße 322
46117 Oberhausen Osterfeld

Wir von SteineWelten sind zwar noch mit keinem Tisch dort vertreten, werden aber trotzdem vor Ort sein und wieder wie beim letzten Mal von dort mit Bildern und Kommentaren berichten.

Author: Steine-Master

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *