SteineWelten Mosaik
 
Erschaffe Dein eigenes Wandbild aus
LEGO Steinen!
 
 

Wandbilder (Mosaik)

Familie erstellt LEGO Wandbild (Mosaik)

Der Konfigurator

Der Konfigurator ist in mehreren Schritten unterteilt.
Nach dem Hochladen des gewünschten Fotos werden Bildausschnitt und die gewünschte Größe des Wandbildes (Mosaik) abgefragt.
Anschließend werden die Farben ausgewählt, aus denen das spätere Bild entstehen soll. Zum Schluss können noch kleine Retuschierungen im Bild vorgenommen werden.

Holzrahmen des LEGO Wandbildes (Mosaik)

Kompletter Bausatz oder einzelne Bauanleitung

Dein konfiguriertes Wandbild (Mosaik) kannst Du sowohl im kompletten Bausatz, mit Grundplatte(n), sämtliche LEGO Bausteine und Bauanleitung, als auch nur die alleinige Bauanleitung bestellen.
Nur beachte bei der Bestellung der alleinigen Bauanleitung. Es kann sehr mühselig und langwierig werden, bis Du sämtlich benötigte LEGO Bausteine zusammenbekommen hast.
Zur schnelleren Verwendung Deines Wandbildes ist die Bestellung des kompletten Bausatzes von Vorteil.

Bestellung und Versand des LEGO Wandbildes (Mosaik)

Hilfestellung beim Konfigurieren

Jeder einzelne Schritt des SteineWelten Wandbild Konfigurators ist umfangreich an gleicher Stelle beschrieben und erklärt.
Solltest Du aber persönliche Hilfe benötigen, so scheue Dich nicht, bei uns anzurufen. Unter 0209 / 871888 helfen wir Dir gerne weiter!
Selbstverständlich kannst Du uns auch an Wandbildhilfe@SteineWelten.de eine E-Mail mit Deiner Frage zukommen lassen. Wir werden Dir darauf umgehend eine Antwort zusenden.

Bauanleitung des LEGO Wandbildes (Mosaik)