LEGO® Stein Gravur Konfigurator

Mit dem SteineWelten.de LEGO® Stein Gravur Konfigurator erstellst Du Dir in weniger als einer Minute einen ganz persönlichen LEGO® Stein.

Wähle zunächst eine Steingröße und Steinfarbe aus. Schreibe Dein Wunschwort oder Wunschtext direkt in den LEGO® Stein und siehe sofort das Ergebnis. Kombiniere noch Schriftart, Schriftgröße und Schriftfarbe und erhalte so Deinen perfekten LEGO® Stein.

Anschließend bestimmst Du noch die Anzahl, die Du von Deinem individuellen Stein haben möchtest, und legst ihn mit nur einem Klick in den Warenkorb. Starte jetzt eine neue LEGO® Stein Konfiguration oder gehe zur Kasse und schließe Deine Bestellung ab.

Nach Abschluss machen wir uns sofort daran Deine LEGO® Stein Bestellung nach Deinen Vorgaben zu gravieren und sie Dir auf dem direkten Weg per DHL zuzusenden.