SteineWelten jetzt auch über Twitter erreichbar

Ab sofort ist SteineWelten auch über Twitter erreichbar. Die Anbindung an den Kurzmeldedienst erfolgte in der Nacht zum 06.11.2013.

Sämtliche hier geposteten Neuigkeiten werden nun auch in gekürzter Form auf Twitter erscheinen.

Wer von Euch das Motto „In der Kürze liegt die Würze!“ verinnerlicht hat oder vorwiegend mit dem Smartphone ins Internet geht, der kann uns unter

http://twitter.com/SteineWelten

erreichen und als Follower alles über die bunten Lego Steine in Erfahrung bringen.

Wir empfehlen Euch dieses zu tun, denn nicht alle Infos werden als Langfassung direkt auf SteineWelten zu sehen sein. Für einige spezielle Infos ist eine Langfassung einfach zu aufwendig. So werden sie aber trotzdem über Twitter in die Welt hinaus gezwitschert.

Author: Steine-Master

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *