Registrierung für das neue LEGO Minifigures Online möglich

Die norwegische Entwicklerfirma für Computerspiele Funcom arbeitet zur Zeit an dem neuen MMORPG „LEGO Minifigures Online„. Bereits im November 2013 soll die Closed-Beta gestartet werden. Ab sofort kann sich jeder dafür auf der offiziellen Seite anmelden.

Es wird ein reines Online-Spiel sein, indem Du Dich zusammen mit anderen Spielern, sammelnd, bauend und schlagend durch wunderbare Welten bewegen kannst. Aus diesem Grund wird jeder eingeladen, die Bedienung des Spiels in der Beta Version zu testen, damit die Entwickler bereits im Vorfeld das optimale Spielgefühl hervorkitzeln können.

Die Beta wird im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut, bis es im zweiten Halbjahr 2014 für den PC erscheint. Noch kurz vor dem endgültigen Release wird es aber noch einen offenen Beta-Test geben.

 

 

Author: Steine-Master

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *