Kleine Geschenke beim Einkauf im Lego Laden

Beim Einkauf in einem der in Deutschland ansässigen 11 Lego-Läden erhält man ein kleines Geschenk (Giveaway), in Form eines Mini Lego Sets, als Dankeschön für seinen Einkauf.

Die Größe des Einkaufs hat aber keinen Einfluss auf die Größe des Geschenks. Nach unseren Erfahrungen erhielten wir bei einem Einkauf von ca. 200 Euro den Galaxy Squad – Galaxy-Walker (30230) und bei 90 Euro den Mini Volkswagen T1 Campingbus (40079). Also die Größe umgekehrt zur Höhe des Einkaufes.

Zufall oder Absicht?

Die Klärung dieser Frage werden wir nachgehen und Euch in einigen Tagen darüber informieren.

Fazit: Heut zutage muss man ja schon dankbar sein, dass man bei einem Einkauf ein kleines Geschenk als Dankeschön erhält. Wir finden, dass Lego das gut macht und sofort diese Geste zeigt und nicht wie andere ihre Kundenbindung versuchen, sie ausschließlich über ein Punktesystem abzuwickeln.

Author: Steine-Master

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *